Wolfgang Baer

Erweiterter Vorstand

– Vermittlung der Hunde im SOS Rescue Dog Camp
– Fördermitglied-Patenschaften für das SOS Rescue Dog Camp
– Spendenaufrufe für Notfälle
– Betreuung Homepage und Tiervermittlungsportale

Ich bin am 22.02.1966 geboren und habe in 2017 Jerry Lee aus der Tötungsstation in Sevilla, Spanien gerettet.

Damit fing alles in Sachen Tierschutz an. Was sich daraus dann entwickelte war so nicht abzusehen oder geplant. Man rutscht in den Tierschutz hinein und löst eine kleine Lawine aus, womit ich niemals gerechnet hätte.

Ich betreibe seit 2017 Jerry Lee for Freedom und wir unterstütze Vereine und greifen in Notfällen (Rettung von Hunden) aktiv ein. Seit 2018 unterstütze ich aktiv den Pernik–Pfotenhilfe e.V. bei Vermittlungen, Spendenaufrufen und insbesondere wenn es um Hilfe für unseren Frontmann und meinem besten Freund Marc Schild in Pernik geht.

Seit Mai 2019 bin ich in den erweiterten Vorstand bei dem Pernik–Pfotenhilfe e.V. gewählt worden.

Mein Credo ist: „Es gibt immer einen Weg. – Egal wie unmöglich er erscheint!

Hunde suchen ein Zuhause